Aufzugsmonteur (m/w) Neuanlagen

OTIS GmbH und Co. OHG

München, Bad Reichenhall,

Maschinenbau

Aufzugsmonteur (m/w) Neuanlagen OTIS GmbH und Co. OHG München, Bad Reichenhall, Homburg Montage und Inbetriebnahme von Seilaufzügen, Trageriemenaufzügen sowie hydraulischen Aufzugsanlagen und Lastenaufzügen bis zur Inspektionsfahrt; Einbau von Schienen, Zylindern, Schachttüren und Kabinen; Installation in den Schächten.

Nicht Irgendwo Bewerben Kommen Sie Zum Weltmarktführer Ist Das Weltweit Führende Und Größte Unternehmen Für Aufzüge Und Fahrtreppen Wir Entwickeln Fertigen Installieren Und Warten Unsere Produkte Seit über 160 Jahren überzeugen Wir Unsere Kunden Durch Technische Innovationen Und Konsequente Kundenorientierung Für Unsere Standorte München Bad Reichenhall Und Homburg Suchen Wir Je Einen Aufzugsmonteur (m/w) Neuanlagen Aufgabenschwerpunkte: Montage Und Inbetriebnahme Von Seilaufzügen Trageriemenaufzügen Sowie Hydraulischen Aufzugsanlagen Und Lastenaufzügen Bis Zur Inspek­tions­fahrt Einbau Von Schienen Zylindern Schachttüren Und Kabinen Installation In Den Schächten Lotung Von Aufzugsschächten Und Kontrolle Der Verdrahtungen Inbetriebnahme Der Steuerung Vor­bereitung Der Abnahme Durch Den Tüv Sowie Abnahme Der Aufzugs­anlagen Von Sub­unter­nehmen Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Energieanlagenelektroniker / Elek­triker / Elektromechaniker Mehrjährige Berufserfahrung In Der Aufzugs-/fahrtreppenbranche Erfahrung In Instandhaltung Und Störlokalisierung Kenntnisse In - Und Fremd­anlagenprodukten Kundenorientierung Pkw-führerschein Wohnort In Der Jeweiligen Region Wir Bieten Ihnen: Spannende Technische Aufgaben Und Die Einbindung In Ein Erfolgreiches Team | Kundenkontakt In Ihrem Gebiet | Eine Leistungsorientierte Vergütung Einschließlich Firmenwagen (mit Privatnutzung) | Regelmäßige Trainings Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - An Frau Manuela Ehling Ausschließlich Per E-mail (max 4 Mb) - Unter Angabe Des Stichworts "aufzugsmonteur (m/w) Neuanlagen" Des Gewünschten Standorts Ihrer Entgelt­vorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Gmbh Und Co Ohg E-mail: Careergermany@com Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Aufzug Fahrstuhl Rolltreppe Aufzüge Aufzugstechnik Fördertechnik Fahrstühle Lifte Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Aufzug Fahrstuhl Rolltreppe Aufzüge Aufzugstechnik Fördertechnik Fahrstühle Aufzugsmonteur (m/w) Neuanlagen Montage Und Inbetriebnahme Von Seilaufzügen Trageriemenaufzügen Sowie Hydraulischen Aufzugsanlagen Und Lastenaufzügen Bis Zur Inspektionsfahrt Einbau Von Schienen Zylindern Schachttüren Und Kabinen Installation In Den Schächten München Bad Reichenhall Homburg Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Aufzug Fahrstuhl Rolltreppe Aufzüge Aufzugstechnik Fördertechnik Fahrstühle

Monteur Aufzüge Modernisierung (m/w/d) Stuttgart
   OTIS GmbH und Co. OHG (Fellbach)

Aufzugsmonteuer (m/w) Service
   OTIS GmbH und Co. OHG (deutschlandweit)

Meister (m/w) Service
   OTIS GmbH und Co. OHG (Berlin)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Straubing)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Güldendorf)

Inhouse Support Consultant SAP BW/4HANA / SAP Business Intelligence und HANA (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)